15. Dornbirner Breitensportturnier am 4. Juli 2023

Auch wenn die Zahl der Breitensportler/innen in Vorarlberg drastisch geschrumpft ist, lassen wir es uns nicht nehmen, ein Turnier zu veranstalten.
Die 10 Mensch-Hund-Teams, die zum Start antraten, taten das mit Begeisterung und vollem Einsatz.
Besonders erfreulich war, dass sich kurz entschlossen fünf Zweier-Teams zum Shorty anmeldeten, was noch einmal für Spannung sorgte.
So trugen alle Starterinnen und Starter, Richter Thomas Eberharter und das Helferteam des HVD am Platz und in der Wirtschaft dazu bei, dass es ein richtig nettes Event mit super Stimmung war.
Bei der Siegerehrung durften alle einmal aufs Podest und jeder und jede erhielt einen Pokal und ein paar Gutis für die Fellnasen.
Danke Thomas für das absolut faire Richten, den Starterinnen und Startern für das Dabeisein und die gute Laune, sämtlichen Helferinnen und Helfern für den Einsatz.
Auch dem Futtersponsor Rupp Food Austria möchten wir herzlich danken. Es hat bestens geschmeckt.

Turnierstart: 9:30h

Reihenfolge: