3. Rally Obedience-West-Cup am 22.7.23 in Hörbranz

Unser erstes Turnier … (Eindrücke eines Erststarter-Teams)

Meine Hündin Lucy und ich trainieren seit letzten Sommer bei Conny … und es hat von Anfang an sehr

viel Spaß gemacht.

Auch meine Freundin Sarah und ihr Lenny sind mit dabei.

Letztes Wochenende war unser erstes Turnier. Obwohl ich eigentlich nicht so der „Turnier Typ“ bin und ich skeptisch war, entschlossen wir uns einfach mitzumachen.

Um es in einem Satz zu beschreiben: Es war toll!

Die Gemeinschaft mitzuerleben, einen ganzen Tag lang mit so vielen lieben Menschen und Hunden zusammen zu sein, nervös zu werden, sich zu freuen, über die Erfolge der Anderen und die Eigenen und auch die Freude der Anderen für einen zu spüren war einfach schön.

Die Organisation war super – für uns Menschen und auch für unsere felligen Freunde wurde bestens gesorgt. Die Stimmung war mega entspannt und es war eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre den ganzen Tag über. Dass auch das Wetter so toll war, hat es zu einem perfekten ersten Turnier Wochenende gemacht.

Wenn ich für meine Lucy sprechen könnte … ich glaube, dass es auch ihr Spaß gemacht hat. Den ganzen Tag im Freien, viel zu beobachten, immer wieder feine Leckereien und ganz viele Hundefreunde und Menschenfreunde die vorbeikamen und kurz „Hallo“ sagten. ☺️

Abends zu Hause völlig erledigt und erschöpft, aber zufrieden und stolz und schon am planen für das nächste Turnier … 😃

Somit vielen lieben Dank Conny für die perfekte Einführung und fürsorgliche Begleitung! Auch meinem Verein ein „Herzliches Dankeschön“.

Zum Fotoalbum….

Welpenkurs – Start 29.6.2024