Frühjahrsputz beim Vereinsheim und beim Hundesportplatz

Liebe Mitglieder,

es ist wieder Zeit, unser Vereinsheim und den Platz für die neue Saison fit zu machen. Dafür benötigen wir die Unterstützung unserer Mitglieder – je mehr wir sind, desto mehr schaffen wir und desto schneller sind wir fertig.

Als Termin haben wir Samstag, den 9. März ab 9:00 Uhr vorgemerkt – das ist eine Woche vor dem ersten Turnier am Platz.

• Wir wollen das Vereinsheim und die Terrasse putzen,
• alle Geräte, die wir gemeinsam verwenden, auf Vordermann bringen,
• die Container und unseren „Indoorplatz“ aufräumen,
• den Zaun begradigen und das Gras darunter trimmen, Hecke und Bäume stutzen

… und was wir sonst noch an Arbeit finden erledigen, damit wir gut in die neue Saison starten können. Bitte bringt, soweit möglich eigene Gerätschaften und Utensilien mit.

Ein aktiver Verein lebt nicht nur vom regelmäßigen Training und den sportlichen Erfolgen, es ist auch wichtig, dass wir uns bei den notwendigen Arbeiten am Platz gemeinsam engagieren.

Terminvormerkung: die Landschaftsreinigung, an der sich auch unser Verein wieder beteiligen wird, ist für Samstag, den 30. März (oder 6. April) vorgesehen. Auch hier wäre es schön, wenn einige Mitglieder dabei sein könnten.

Bitte meldet euch an, wenn ihr am 9. März beim Frühjahrsputz dabei sein könnt unter: kontakt@hundesportverein-dornbirn.at.
Das hilft uns bei der Organisation.

Schöne Grüße
Euer Vorstand