1. Agi-Ländlecup

Nach der Winterpause startete am 28.04.2024 die Freiluftsaison für unsere Agilitysportler mit dem 1. Ländlecup bei den Hundefreunden Bregenz. Bei optimalen Wetter- und Platzbedingungen wurde das Turnier gleich von Chiara und Filou als Startnummer 1 mit einem fehlerfreien Lauf eröffnet und somit den anderen Startern gleich ordentlich vorgelegt.

Motiviert durch diesen Lauf gaben auch Toni, Simone, Patricia, Christian, Christine und Conny mit ihren 4-beinigen Teampartnern in den von Otto Frühwirth gestellten Parcours ihr bestes und konnten hochverdient 6 Podestplätze in den jeweiligen Tageswertungen erringen.

LK1-S: Chiara mit Filou – Platz 2
LK1-M: Toni mit Fly – Platz 1
LK1-L: Simone mit Smokey – Platz 8
LK2-S: Patty mit Pixie – Platz 3
LK3-M: Christian mit Betty – Platz 3
LK3-M: Christine und Tinka hatten bei ihrem Erststart in der LK3 leider etwas Pech
Oldies-S/M: Conny mit Zasou – Platz 2
Oldies-I/L: Conny mit Abba – Platz 2

Gratulation an alle Starter für ihre tolle Leistungen und einen Dank an die Hundefreunde Bregenz für die Ausrichtung des 1. Ländlecup’s.

zu den Bildern

Welpenkurs – Start 29.6.2024