Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Vereinsmitglieder,

die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 12. Jänner 2024 um 19 Uhr im Kesselhaus in Bregenz statt.

Für diejenigen, die gerne davor etwas essen möchten gibt es die Möglichkeit bei der Anmeldung entweder Schnitzel mit Pommes oder Salat oder als vegetarische Variante mit Gemüseschnitzel auszuwählen. Das Essen beginnt bereits um 18 Uhr.

Wir bitten um Zu- oder Absage bis zum 5. Jänner 2024 und freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

Anmelde- bzw. Abmeldelink habt ihr bereits per E-Mail erhalten!

Neumitglieder werden nur bei Anwesenheit mitaufgenommen.

Unten findet ihr die Einladung zur 66. Jahreshauptversammlung.
Außerdem den Antrag auf Rückerstattung der Startgelder für 2023. Bitte beachtet dabei, dass nur bei der Jahreshauptversammlung persönlich abgegebene Anträge rückerstattet werden.

63. Jahreshauptversammlung

Juxturnier