1. VHV Cup am 26. & 27. Juni 2021

Ein aufregendes Turnierwochenende ging am Sonntag zu Ende.
Wir hatten die Ehre und durften das 1. VHV Cup Turnier auf unserem Platz ausrichten.
Zusätzlich fand am Samstag die BH/VT Prüfung statt.

Am Samstag konnte bei der BH/VT Prüfung die weiße Fahne geschwenkt werden und alle 17 Starter haben sie bestanden.

Auch bei der BGH 1-3 wurden spitzen Leistungen gezeigt und wir konnten gleich 2 Stockerlplätze für uns gewinnen.
Gesamt sind 23 Teilnehmer an den Start gegangen, davon 6 Mitglieder aus unserem Verein.
Die Rangliste könnt ihr gerne unten entnehmen.

Alles in Allem war es ein tolles, aber auch anstrengendes Wochenende und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier (Rally Obedience & Breitensport) am 17. & 18. Juli 2021.
Wer sich dazu noch nicht angemeldet hat, findet auf unserer Startseite den Direktlink dazu. Zeit habt ihr noch bis 11. Juli 2021.

Ein Dank geht an alle Teilnehmer, Helfer und natürlich auch an unsere Organisatorin, Christine Spiegel – ohne euch wäre so ein großartiges Turnier gar nicht möglich gewesen!

Alle Fotos findet ihr hier:

2. VHV-BGH-Cup

Landesmeisterschaft BGH