Landesmeisterschaft BGH

Landesmeisterschaft BGH

Am 22.10.2022 war bei uns, auf dem Hundesportverein Dornbirn, die Landesmeisterschaft IBGH und IGP.
Gerichtet wurde vom Hansjörg Krug und Prüfungsleiter war die Andrea Davare.

Es war ein toller Tag. Mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück und die Leute waren sehr gut drauf und hatten viel Spass.


Eins der vielen Höhepunkte waren die leckeren Kässpätzle und die tolle Dekoration auf dem Platz und auf der Terasse. Der Einmarsch zur Siegerehrung mit Musik und die Siegerehrung selbst waren genial.

Mitverantwortlich dafür waren die zahlreichen Helfer. Ohne sie wäre das Turnier nur halb so schön geworden. Vielen lieben dank!

Unsere Starter waren auch erfolgreich:
Fritz Rupert im IBGH3: 91 Punkte
Konstantin Kokkinos im IBGH3: 86 Punkte
Saskia Oberhauser im IBGH3: 83 Punkte
Saskia Oberhauser im IBGH3 Senior: 90 Punkte
Markus Wild im IBGH2: 90 Punkte
Christine Spiegel im IBGH2: 70 Punkte
Kassandra Oberhauser im IBGH1: 87 Punkte

Gratulation! Ihr habt es alle toll gemacht!!!

Verwandte Artikel

4. VHV Cupturnier in Lustenau

4. VHV Cupturnier in Lustenau

Einladung zur 4. VHV Cup-Prüfung in Lustenau

Einladung zur 4. VHV Cup-Prüfung in Lustenau

Einladung zur 3. VHV-Cup Prüfung in Satteins

Einladung zur 3. VHV-Cup Prüfung in Satteins

Ergebnis BGH-Walgauturnier

Ergebnis BGH-Walgauturnier

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert