2. VHV CUP Turnier in Bregenz

2. VHV CUP Turnier in Bregenz

Und wieder ging vergangenes Wochenende ein spannendes Turnierwochenende zu Ende.
Der VHV Hundefreunde Bregenz durfte am 21. August 2021 das 2. VHV-Cup Turnier ausrichten und wir waren mit 3 Teams vertreten.

Das Wetter am Turniertag war ein Traum und alle Teams waren hochmotiviert und zeigten spitzen Leistungen!

Rupert Fritz erreichte in der IBGH3 88 Punkte und somit Platz 9.
Markus Wild schaffte es in der IBGH1 auf 86 Punkte und auf Platz 6.
Anika Schäfer erreichte 78 Punkte in der IBGH 2 und damit Platz 3.

Herzlichen Dank an den VHV Hundefreunde Bregenz für die super Organisation dieses Turniers!

Reminder: Bis zum 31. August habt ihr noch Zeit, um euch für das Agility-Ländlecup Turnier am 12. September 2021 anzumelden!

Verwandte Artikel

1. VHV Cup am 26. & 27. Juni 2021

1. VHV Cup am 26. & 27. Juni 2021

1. VHV-Cupprüfung – Zeitpläne sind online

1. VHV-Cupprüfung – Zeitpläne sind online