4. Dornbirner RallyObedience Turnier

Termin: 16.7.2022

Meldeschluss: 2.7.2022

Am 16. Juli 2022 war es soweit – bereits zum vierten Mal organisierten wir ein RO-Turnier.
Auch dieses Jahr zählt es zum West-Cup, der heuer aus sechs Einzelturnieren besteht und gemeinsam mit dem VHV Hörbranz, dem TRV Patsch und dem ÖRV Kummenberg durchgeführt wird.

Neben den anspruchsvollen Parcours von Richterin Maria Luise Doppelreiter und Richteranwärter Thomas Eberharter waren auch die sommerlich hohen Temperaturen eine Herausforderung für Mensch und Tier. Alle gaben ihr Bestes und zeigten schöne Läufe und beachtliche Leistungen.

Neben Mensch-Hund-Teams aus Hörbranz, Götzis, Rankweil und Patsch waren vor allem erfreulich viele „Dornbirner“ am Start, nämlich 17 Teams.

Herzlichen Dank den Starterinnen und Startern für ihr Mitmachen, den Richtern für faire Bewertungen und allen Helferinnen und Helfern für ihre Arbeit.

Hier geht es zur Ergebnisliste

Hier geht es zu den Fotos…

Am darauffolgenden Tag ging es gleich mit dem Cup beim Turnier des ÖRV Kummenberg weiter. Auch hier waren die Dornbirner eine große Gruppe.

Die ersten Zirler Wasserspiele, oder eigentlich der 5. Rally Obedience Westcup.

5. Dornbirner Rally Obedience Turnier mit Landesmeisterschaft für Tirol und Vorarlberg 2023

Ein heißes Wochenende voller Rally Obedience Spaß in Tirol!

Einladung zur RO-Landesmeisterschaft 2023

No Comment