RO-Leistungssiegerprüfung 2022

RO-Leistungssiegerprüfung 2022

Einmal, ein einziges mal die Turnierluft einer Staatsmeisterschaft schnuppern. Genau mit diesem Ziel fuhren wir, meine Mama, Daniela, Meky und ich, am Donnerstag den 01.09. nach Böheimkirchen.

Und ich bin froh dass ich nicht nur meine Mädels motivieren kann. Nach einem gemütlichen Urlaubstag stießen noch Susanne, Werner, Saskia, Angie, Cedric und Vladi zu uns.

Am Samstag, gemütlich eingerichtet wie immer, ging es dann an unsere erste Erfahrung mit der Rally Obedience Staatsmeisterschaft.

Klasse RO2 gerichtet von Petra Nossian:
Werner mit Peanut 81 Punkte
Saskia und Buffy 93 Punkte
Susanne mit Peanut 94 Punkte
Cornelia und Zasou 87 Punkte
Saskia und Fibi 93 Punkte
Angelika und Howie 84 Punkte

Klasse RO3 gerichtet von Sabrina Molnar-Rössler:
Conny mit ABBA 87 Punkte
Susanne und Ilvy 73 Punkte
Conny und Momo 79 Punkte

Am Sonntag gingen die Senioren, 1ser und Beginner an den Start und die ie 3er hatten ihren 2. Start.

Senioren gerichtet von Sabrina Molnar-Rössler:
Daniela mit Sanschi 86

Klasse RO3 gerichtet von Petra Nossian:
Conny mit Momo 92 Punkte
Susanne mit Ilvy 91 Punkte
Conny mit ABBA 90 Punkte

Klasse RO1 gerichtet von Sabrina Molnar-Rössler:
Daniela mit Spike 86 Punkte

Bei der anschließenden Siegerehrung durften wir durchaus stolz sein. Denn von 98 Startern kamen von Vorarlberg 11 Starter. Diese 11 Starter zeigten sich das ganze Wochenende einheitlich in Blau-Gelb und hatten bei der Siegerehrung die absolut beste Stimmung.

RO-S – 10 Starter
Daniela mit Sanschi Platz 8

RO-1 – 13 Starter
Daniela mit Spike Platz 11

RO-2 – 23 Starter
Susanne mit Peanut Platz 2
Saskia mit Phoebe Platz 3
Saskia mit Buffy Platz 4
Conny mit Zasou Platz 9
Angelika mit Howie Platz 10
Werner mit Peanut Platz 13

Wahnsinnige Leistung von Susanne und Saskia, die sich doch glatt einen Podestplatz sichern konnten.

RO-3 – 36 Starter
Conny mit ABBA Platz 14
Conny mit Momo Platz 18
Susanne mit Ilvy Platz 24

Es hat sich auf jeden Fall rentiert, mein Wunsch einmal bei einer Staatsmeisterschaft dabei zu sein. Es waren ein paar tolle Tage mit einem super Team. Und auch unsere Leistungen konnten sich sehen lassen. Danke an alle die dabei waren.

Eure Conny

Verwandte Artikel

Vereinsmeisterschaft 2022

Vereinsmeisterschaft 2022

I-BGH-Landesmeisterschaft

I-BGH-Landesmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft 2022

Vereinsmeisterschaft 2022

Ausklang Rally Obedience Saison 2022

Ausklang Rally Obedience Saison 2022

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert