RallyObedience startet wieder durch

Infos und Übersicht über den RO-West-Cup-neu

Es ist erfreulich, dass von Juni bis Oktober 5 Cup-Turniere in Tirol und Vorarlberg geplant sind und hoffentlich auch durchgeführt werden können.

Besondere Zeiten erfordern Flexibilität und Kreativvität. So wurden die Termine und Veranstaltungsorte zum Teil verändert und der coronabedingten Situation angepasst.

Speziell hervorzuheben ist, dass das schon durchgeführte Turnier in Patsch als erster Bewerb des RO-West-Cups gewertet werden darf.

Durch die 2 Streichresultate ist der verspätete Einstieg in den Cup problemlos möglich.

Die ersten Zirler Wasserspiele, oder eigentlich der 5. Rally Obedience Westcup.

5. Dornbirner Rally Obedience Turnier mit Landesmeisterschaft für Tirol und Vorarlberg 2023

Ein heißes Wochenende voller Rally Obedience Spaß in Tirol!

Einladung zur RO-Landesmeisterschaft 2023