RO-Turnier in Kundl am 12. Juni 2021

Eine Woche nach dem ersten Cup-Turnier in Patsch fuhren wir wieder ins Tirol nach Kundl. Leider waren wir diesmal bei weitem nicht so stark vertreten wie in Patsch.
Werner und Susanne mit Ilvy, Daniela mit Spike und Sanschi.

Als erstes waren Daniela und Spike, der sehr abgelenkt war, an der Reihe, aber sie schafften doch noch mit vorzüglichen 91Punkten den dritten Platz in der Beginnerklasse.

Susanne und Werner starteten mit Ilvy. Leider war auch sie an diesem Tag viel zu abgelenkt und unaufmerksam, sodass sie den Parcours nicht unbedingt zur Zufriedenheit von Susanne und Werner gemeistert hat. Für Werner war es ein SG mit 83 Punkten und für Susanne sogar ein n.b. mit 67 Punkten.

Am Schluss startete noch einmal Daniela mit Sanschi, dem es an diesem Tag viel zu heiß war und der deshalb nur hinterher trottete. Die Richterin zeigte Humor und meinte, zum Glück kenne er den Parcours und könne ihn alleine laufen.
Trotzdem erreichte das Team den zweiten Platz mit 89 Punkten und einem SG.

Die ersten Zirler Wasserspiele, oder eigentlich der 5. Rally Obedience Westcup.

5. Dornbirner Rally Obedience Turnier mit Landesmeisterschaft für Tirol und Vorarlberg 2023

Ein heißes Wochenende voller Rally Obedience Spaß in Tirol!

Einladung zur RO-Landesmeisterschaft 2023

No Comment